Diskussion über aktuelle Lage und Vorbereitung Mitgliedervotum

Der Vorstand des SPD-Unterbezirks Northeim-Einbeck wird in seiner Sitzung am Dienstag, dem 20.02.18 um 19.00 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle, Scharnhorstplatz 8 in Northeim, die aktuelle Situation der SPD diskutieren. Unterbezirksvorsitzender und Landtagsabgeordneter Uwe Schwarz macht deutlich: „Wir werden uns mit den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen und dem bevorstehenden Mitgliedervotum beschäftigen. Die aktuellen Weichenstellungen für unsere Partei werden zukunftsweisend sein. Aktuell finden in vielen Ortsvereinen Veranstaltungen mit basisdemokratischen Diskussionen zu unserer politischen Situation auf der Bundesebene statt, was sehr zu begrüßen ist. Die SPD ist aktiv und lebendig. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass wie immer auch unsere Sitzung am kommenden Dienstag in Northeim parteiöffentlich stattfinden wird.“