Zum Inhalt springen
Logo spd ASF cmyk ohne typo Foto: spd

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Vorsitzende: Sylvia Vann

Gleichberechtigte stellv. Vorsitzende: Annett Naumann, Hildegard Pavel

Beisitzerinnen: Ina Danne, Merle Haas


31.12.2020

Liebe Genossinnen,

Für 2021 wünschen wir uns allen, dass es uns 2020 schnell vergessen lässt. Dass wir in 2021 alle das Leben wieder mehr genießen können. Dass wir unsere Freunde und Familien wahrnehmen wie schon lange nicht mehr, weil wir jetzt wissen, wie schnell sie uns genommen werden können. Wir wünsche uns, dass wir uns wieder ohne Maske umarmen können, und gemeinsam wieder laut singen und lachen können.

Im nächsten Jahr werden wir auch wieder anfangen können, all das zu machen, was wir in 2020 aufschieben oder komplett abbrechen mussten.

Vielleicht noch nicht zum Weltfrauentag - aber wir sind guter Dinge, dass wir uns über den Sommer im Freien und spätestens im November wieder mit geballter Kraft mit euch allen zusammen unseren Aufgaben widmen können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Euer ASF Vorstand
UB Northeim-Einbeck