Die Delegierten aus den SPD-Ortsvereinen bestimmen die Landtagskandidaten in den Wahlkreisen (17) Northeim und (18) Einbeck.

Der SPD-Unterbezirk Northeim-Einbeck wird unter den geltenden Corona-Regelungen am

Samstag, den 12. März 2022, ab 10:00 Uhr
im Probenzentrum der Gandersheimer Domfestspiele,
Neue Straße 60, 37581 Bad Gandersheim,

seine Landtagswahlkreiskonferenzen für die Landtagswahlkreise 17 (Northeim) und 18 (Einbeck), sowie seine Unterbezirksvertreterversammlung durchführen.

Die Delegierten der sozialdemokratischen Ortsvereine aus dem beiden Landtagswahlkreisen bestimmen dort die Nachfolger*innen von Frauke Heiligenstadt (Wahlkreis Northeim) und Uwe Schwarz (Wahlkreis Einbeck). Zum aktuellen Stand bewerben sich für den Wahlkreis Northeim Sebastian Penno (Stadt Northeim) und für den Landtagswahlkreis Einbeck René Kopka und Marcus Seidel (beide Stadt Einbeck).